Gastronomie auf Touren
bon fit

Über bon fit

Leitsatz

Alle Kraft konzentrieren wir auf die Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche. Denn nur, wenn alles stimmig ist, wird Ihre Veranstaltung zu einem beeindruckenden und unvergesslichen Erlebnis.

Qualitätsmerkmal

Hohe Qualität bedeutet für uns in erster Linie absolute Kundenzufriedenheit. Das Lebensmittel selbst steht dabei, neben allen Dienstleistungen, im Mittelpunkt. Eine gute Ernährung ist die beste Medizin. Lebensmittel betrachten wir deshalb als eine besonders wertvolle Ressource, die dankbar und sorgfältig zu behandeln ist. Mit entsprechender Wertschätzung lassen wir schon beim Einkauf der Rohware größte Umsicht walten. Diese verarbeiten wir behutsam weiter und erzielen durch schonende Garverfahren ein ansprechendes Endprodukt. Auf die Zugabe künstlicher Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und synthetischer Farbstoffe können wir deshalb weitgehend verzichten.

Historie

bon fit wurde im Jahre 1995 von der Diplom Oecotrophologin Barbara Schmitz und dem Diplom Oecotrophologen und Koch Thomas Hohn gegründet. Zunächst konzentriete sich alle Aktivität auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Snackprodukte, was mit einem eigenwilligen Streetfood-Konzept umgesetzt wurde. Seit 1997 ist bon fit auch im Partyservice- und Cateringbereich tätig. Von Anfang an war Vielseitigkeit, Flexibilität und Mobilität ein wichtiger Faktor der es uns ermöglicht, jede Veranstaltung als ein individuelles Ereignis zu behandeln. Ab 1999 bieten wir auch kleine und größere Heimkochkurse an, die es dem Interessenten ermöglicht, am eigenen Herd seine Fähigkeiten zu vervollständigen. Heute schauen wir auf eine ausgesprochen treue Stammkundschaft zurück, bei der wir uns bei dieser Gelegenheit von ganzem Herzen bedanken.
Thomas Hohn Gladbacher Straße 13 Tel.: +49 (0) 2163 - 32 63 0 41366 Schwalmtal Mail: info@bonfit-partyservice.de Gastronomie auf Touren
Start über bon fit Gastronomie auf Touren Kochschule Lieferungen Galerie Impressum Kontakt über bon fit